5. Ermstaler Gründertreffen in Metzingen

Bereits zum fünften Mal findet in der Motorworld Manufaktur in Metzingen das Ermstaler Gründertreffen am 12.09.2019 statt. Wir würden sagen, ein absoluter „Pflichttermin“ für alle Gründer & Startup-Interessierte aus dem ganzen Ermstal.

Markus Bitter von M.E. Automotive GmbH lädt uns dieses Mal ein – viel Leidenschaft und exklusive Autos erwarten uns.

In Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Metzingen, der Motorworld Manufaktur Metzingen und Acone Consulting findet das Ermstaler Gründertreffen bei M.E. Bitter Automotive statt. Exklusive Neufahrzeuge wie auch Oldtimer erwarten Euch hier – die Autos sind klasse, seid gewarnt!

Im September 2018 fand das erste Gründertreffen in Bad Urach statt und es hat sich seither viel bewegt. Viele unterschiedliche Branchen treffen sich dort, tauschen sich aus und unterstützen zu gegenseitig.

Programm:

  • 18:30 Uhr ist Beginn der Veranstaltung
  • 18:45 Uhr erzählt uns Markus Bitter mehr über M.E. Bitter Automotive GmbH
  • 19:30 Uhr führt uns Herr Rose von der Motorworld Metzingen durchs Gelände
  • ab 20 Uhr gibt es ein leckeres BBQ und viele tolle Gespräche

Bitte beachtet: Dieser Event ist mit einem hohen logistischen Aufwand verbunden. Anmelden könnt Ihr Euch verbindlich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.