Amelie Vermeer von Spoontainable

Name: Amelie Vermeer

E-Mail: amelie.vermeer@spoontainable.de

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin Mitgründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Spoontainable UG (haftungsbeschränkt)

Ich arbeite bei Spoontainable als …:

Gründerin und Geschäftsführerin

Meine Branche ist:

Lebensmittelbranche

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Schnelle Auffassungsgabe
  • #Lösungsorientiert
  • #Belastbar

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

www.Spoontainable.de oder über Instagram Spoontainable

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich schon immer selbständig sein wollte und es unglaublich Spaß macht eine eigene Idee durchzusetzen und zum Erfolg zu führen.

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

Zusammenhalt. Die gegenseitige Hilfe die wir uns geben könnte und den Austausch untereinander, würden uns noch besser und stärker machen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Fragt jeden um Hilfe und erzählt von Eurer Idee. Feedback und Unterstützung die die wichtigsten Faktoren um erfolgreich zu werden.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Nun, in meinem eigenen am liebsten. Aber auch wir haben viele Vorbilder!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Wir studieren alle noch momentan, daher findet man mein Team und mich oft in der Universität Hohenheim aber auch in der Stadt in diversen Cafés.

Vielen Dank für das Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.