Michael Strohäcker von pakadoo

Name: Michael Strohäcker

E-Mail: michael.strohaecker@pakadoo.de

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Trainer
  • Networker

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei:

pakadoo GmbH als Gründer und Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Personalchef

Meine Branche ist:

Wir machen Logistik-Software damit jeder sein eCommerce dort bekommt, wo er sich gerade aufhält

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Vertrieb
  • #Weiterentwicklung
  • #Networking

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

das Ausprobieren gefordert und gefördert und nicht bestraft wird.

Für die Stuttgarter Startupszene /die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

Geld 😊 Späßle.

Bei Netzwerkveranstaltungen gibt es Luft nach oben…

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Habt die Vermarktung von Anfang an im Blick und seid nicht zu produktverliebt.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Bei Flixbus wär ich gern von Anfang an dabei gewesen; super interessant, wie sie die Liberalisierung des Fernverkehrs genutzt haben

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im Moment gezwungenermaßen online mit Team und Kunden. Sonst natürlich über social media

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben?

Previous post Mr. Mittelstand – Das neue Geschäftsführermagazin von Matthias Aumann
Next post Startup-Verband befürchtet Schwächung des Gründungsstandortes durch Verschärfungen im Außenwirtschaftsrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.