Jonas Menesklou von AskYourUI

Name: Jonas Menesklou

E-Mail: jonas.menesklou@askyourui.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei AskYourIU als CEO.

Meine Branche ist:

  • Software Testing

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • # Business Development
  • # Design Thinking
  • # Software Design

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen        
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern    
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

StartUps neue Sichtweisen auf bestehende Dinge kreieren.

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

  • bundesweite Sichtbarkeit

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Nicht zu lange planen, sondern einfach mal anfangen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Abgesehen von AskYourUI (😉) finde ich comma.ai, besonders den Gründer George Hotz interessant. Er programmiert als CEO teilweise selbst 14h am Stück und streamt das dann auch noch live, seine Arbeitsweise ist einfach faszinierend.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

In Karlsruhe bei der Pioniergarage und bin ich ab und zu – und in Zukunft dann auch im Steyg in Stuttgart

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Für Tech StartUp Gründer kann ich Crossing the Chasm wärmstens empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.