Anton Mörike von ForTheMotivated

Name: Anton Mörike

E-Mail: antonmoerike@refrange.de

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Berater

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Meine Branche ist:

  • E-Commerce (Textil)
  • Marketing & Beratung für Modemarken

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #marketing
  • #brandbuilding
  • #bootstrapping

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil… sie die disruptiven Zerstörer veralteter Strukturen und innovativen Impulsgeber unserer Wirtschaft sind.

Für die Stuttgarter Startupszene /die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr… Kreativen Austausch, Transparenz und Synergien.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit… Geduld + Harte Arbeit im besten Interesse der Kunden = Erfolg.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil… Gymshark, weil mich fasziniert wie schnell & erfolgreich Ben Francis aus einer Garage mit Nähmaschine ein international bekanntes Unicorn im Bereich Sportbekleidung gemacht hat.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

  • Home-Office

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

One thought on “Anton Mörike von ForTheMotivated

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.