Dan Freisem von hearo

Name: Dan Freisem

E-Mail: dan@hearo.net

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei hearo als Mitgründer und Geschäftsführer.

Meine Branche ist:

  • Software

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #sales
  • #communication
  • #businessdevelopment

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich für Innovationen und neue Ideen brenne.

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

überregionale Aufmerksamkeit! Hier entstehen großartige Dinge!

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Man kann nie früh genug anfangen, potenzielle Kunden zu sprechen!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Bei hearo natürlich 🙂 Aber wenn es etwas anderes sein müsste, dann Lilium, Volocopter oder einem anderen Luftfahrt-Startup. Luftfahrt begeistert mich!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im Wald – Beim Joggen kommen die besten Ideen!

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Old but gold: Start with Why von Simon Sinek und Lean Startup von Eric Ries.

Previous post hearo ermöglicht Unternehmen den effizienten Wissenstransfer für unterwegs
Next post ‘new normal’ ist shoppen für eine bessere Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.