Daniel Stuckert von Juniik Communications

Name: Daniel Stuckert

E-Mail: daniel.stuckert@juniik.com

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Berater
  • Trainer
  • Kommunikator       
  • Networker     

Ich bin Gründer des Unternehmens:

Meine Branche ist:

  • Marketing
  • Werbung
  • Kommunikation

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #kommunikation
  • #creativeconcepts
  • #juniikideas

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil… diese unkompliziert an Dinge herangehen, Neues wagen und offen sind für kreative Kommunikationskonzepte

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr… Mut zum gründen und mehr mediale Präsenz, denn wir müssen uns nicht hinter Berlin oder anderen europäischen Metropolen verstecken!

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit… Macht einen sauberen Businessplan, sucht Euch verlässliche Partner und macht Euch nicht abhängig von Banken oder einem Großkunden.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil… N26 – das Banken-Fintech aus Berlin, weil das Konzept einfach stimmig ist und in die heutige Zeit passt (hatte damals ein Angebot als Marketingmanager bei Valentin anzufangen und habe abgelehnt – manchmal bereue ich das J)

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im Co-Working-Space Profitable in Stuttgart-Degerloch – hier haben wir uns eingemietet, da es im Coworking einfach angenehmer ist zu arbeiten und die Kontakte untereinander helfen neues Business aufzubauen.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Ich bin nicht der große Buchleser aber das kann ich empfehlen, weil es motiviert – und das ist schließlich das Wichtigste: Unbesiegbar: 55 Geheimnisse, wie Du alle anderen überflügelst von Christian Bischoff

One thought on “Daniel Stuckert von Juniik Communications

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.