Levin Pablo Trautwein von AERVIDEO

Name: Levin Pablo Trautwein

E-Mail: pablo@aervideo.com

Ich bin:

  • Unternehmer  

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Meine Branche ist:

  • Foto
  • Video
  • Ecommerce
  • Sport
  • Freizeit

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #entrepreneurship
  • #remotework
  • #design

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen        
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern   
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Weil ich an Innovationen interessiert bin und ein selbstbestimmtes Leben führen möchte.

Für die Stuttgarter Startupszene /die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

Austausch untereinander und mediale Aufmerksamkeit
 

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Arbeite hart und hab Geduld.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Doist (https://doist.com/), weil sie Remote Work perfektioniert haben und ich mir mit Sicherheit das ein oder andere abgucken könnte.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im Kühler Krug Coworking Space in Stuttgart oder irgendwo in einer Hängematte oder Skilift (je nach Saison).

Diese Bücher kann ich Euch echt empfehlen, da sie mich echt weitergebracht haben:

One thought on “Levin Pablo Trautwein von AERVIDEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.