Mathias Albert von ViveLaCar

Name: Mathias R. Albert

E-Mail: albert@vivelacar.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

  • ViveLaCar GmbH

Meine Branche ist:

Mobility / Automobil

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • # Strategie & Visionen
  • # Kommunikation & Kreation
  • # Querdenken

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

www.vivelacar.com

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Es innovative Treiber eines Wandels in Gesellschaft und Wirtschaft sind…

Für die Stuttgarter Startupszene /die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

Sichtbarkeit über die Landesgrenzen hinaus!

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Nicht aufgeben!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

ViveLaCar – weil es das beste Konzept für individuelle Mobilität in der Zukunft ist!!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Am Arbeitsplatz, wo sonst ? Und grad eben im home office 😉

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

1793 und 1794, einfach weil es super geschrieben ist, unterhaltsam, und einem brutal klar macht, wie gut es uns heute geht!

Previous post Fördererfolg für Konstanzer Gründungsinitiativen
Next post Wettbewerb für kreative Orte gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.