Waldemar Friesen von OOHLEMON

Name: Waldemar Friesen

E-Mail: wfriesen@oohlemon.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei OOHLEMON als CEO.

Meine Branche ist:

  • Werbung / Marketing

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #dooh
  • #stratege

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich von Erfahrungswerten profitieren kann.

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

  • finanzielle Unterstützung

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

  • Netflix, weil die Culture Map eine Besonderheit ist. Keine Regeln zu haben ist vermutlich eine sehr effektive Regel.
  • MyMüsli, coole Story, starkes Buch

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.