Eva Jarosova-Korte von blepi Haustier-Freund

Name: Eva Jarošová-Korte

E-Mail: eva.jarosova-korte@jakomedien.de

Ich bin:

  • Unternehmerin       

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei blepi Haustier-Freund als Gründerin und Geschäftsführerin

Meine Branche ist:

Vermittlung von Dienstleistungen in der Heimtierbranche

Unsere Ziele und Motivation sind:

  • Nummer 1 Haustier Service Anbieter Plattform
  • Durch ein konstantes Angebot an Tierbetreuung enden weniger Tiere im Tierheim
  • Alle Tierbesitzer können flexibel, spontan und unabhängig mit ihren Haustieren leben

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Tierbetreuung
  • #Hundeschule
  • #Haustierservice
  • #Tierbestattung
  • #Tierfotografie
  • #Hundefotografie
  • #Tierärzte
  • #Kleintierpraxis
  • #Tierernährung
  • #Hundesalon
  • #dogwalker
  • #Tierernährungsberatung
  • #Hundetrainer
  • #Tierheilpraktiker

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

  • Mir der Austausch unter Gleichgesinnten sehr wichtig ist. Daher gehe ich auch regelmäßig zum Stuttgarter Gründergrillen
  • Um Erfahrungen von anderen Startups zu teilen und daraus zu lernen
  • Mich kontinuierlich weiterzubilden
  • Über best practice mein eigenes Startup weiterzubringen

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

Lobby und Möglichkeiten vor Investoren zu pitchen.

Förderungen für innovative TechUnternehmen, die Digitalisierung vorantreiben

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Ich bin alleine gestartet und arbeite rund um die Uhr. Wenn es irgendwie möglich ist solltet Ihr gute Mitgründer finden die Euch ergänzen und die Aufgaben nach Kompetenz aufteilen. Das bringt Euch wesentlich schneller in Fahrt.

Bildet Euch im Bereich Verkauf, Marketing und social Media. Ohne diese Kernkompetenzen werdet Ihr scheitern.

Umgebe Dich mit Menschen, die genauso wie Du an Dein Business glauben, denn es kommen irgendwann harte Zeiten und Du diese positive Einstellung, Unterstützung von anderen brauchen wirst. Dazu inspiriert mich das Zitat

von Winston Churchill: „Erfolg ist von Misserfolg zu Misserfolg zu schreiten ohne die Begeisterung zu verlieren“

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Experten aus der Heimtierbranche sollten mehr Sichtbarkeit für Ihre Arbeit bekommen, ohne viel Marketing- und Zeitaufwand, damit jeder Tierbesitzer die Übersicht erhält, eine passende Lösung, Dienst für sein eigenes Haustier zu finden.

Das ist meine Leidenschaft, mit der ich allen Tierbesitzern ein flexibles und unabhängiges Leben ermögliche. Alles das finde ich in meinem Startup.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Co-Working-Space denk-stube, Neckarhub Tübingen und in meinem Büro zu Hause.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben?

One thought on “Eva Jarosova-Korte von blepi Haustier-Freund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.