Julia Hofmann von Home of Goals

Name: Julia Hofmann

E-Mail: j.hofmann@homeofgoals.de

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Home of Goals als Geschäftsführerin.

Meine Branche ist:

  • Sport- und Bildungsbranche
  • Persönlichkeitsentwicklung

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Persönlichkeitsentwicklung
  • #Fußballtraining
  • #Authentizität
  • #Ziele und Stärken Entwicklung

Ich bin interessiert an:

  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil das meistens die Dinge sind, bei denen die Augen leuchten, wenn Gründer davon erzählen! Davon brauchen wir mehr! Außerdem sind die meisten Geschichten, wie es zum Start Up kam sehr inspirierend!

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr MUT!

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Du kannst auch an dem scheitern, was du nicht machen willst.
Und hört auf euer Gefühl, trefft keine hirnlosen Entscheidungen aber trainiert euer Vertrauen in euer Gefühl. Am Ende des Tages kommt es nämlich immer drauf an, ob du dich mit dir und deinen Entscheidungen gut fühlst, nicht immer ob sie logisch waren.

Dafür braucht ihr Mut – let’s go, es macht Spaß!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Auf dem Sportplatz, in einem Café mit dem Laptop auf dem Schoß

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Das sind 3 absolute Bibeln:

One thought on “Julia Hofmann von Home of Goals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.