Lara Maria Schön von SHANGHAI MATE

Name: Lara Maria Schön

E-Mail: lara@shanghai-mate.de

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Meine Branche ist:

  • nicht alkoholische Getränke

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #shanghaimate
  • #awakenyourdragon

Ich bin interessiert an:       

  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir ein Treffen denn bis jetzt muss ich immer nach Hamburg, Berlin oder München reisen. Ich kenne niemanden aus der Startupszene Baden-Württemberg.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Jack Nasher: Deal! Du gibst mir, was ich will!

Previous post MyCabin klettert auf der Erfolgsleiter weiter bergauf!
Next post Erster Multi-Millionen Exit bei DHDL

One thought on “Lara Maria Schön von SHANGHAI MATE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.