Leon Seefeld von Reframe

Name: Leon Seefeld

E-Mail: leon.seefeld@reframe-rt.de

Ich bin:

  • Unternehmer  

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei reframe als Operations Manager und Geschäftsführer

Meine Branche ist:

Unternehmensberatung für soziale Geschäftsmodelle

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #GemeinwohlorientiertesWirtschaften
  • #SozialinnovativeGeschäftsmodelle
  • #SocialImpactBeratung

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

…sie ein enormes Potential haben, unsere Gesellschaft und das Leben auf dem Planeten zukunftsfähig zu machen.

Für die Stuttgarter Startupszene /die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

… sozial-innovative Ansätze, die nicht durch kurzfristige Ausrichtung darauf aus sind, enorme Gewinne zu erzielen, sondern langfristig zur Transformation unseres Wirtschaftssystems in ein neues Zeitalter beitragen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

… Social Impact zahlt sich langfristig aus! Gerne zeige ich euch wie.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Online (weil andauernd unterwegs)

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Wie man startups noch leaner, schneller scalable und profit-orientierter macht, wissen wir ja nun. Und obwohl ich nicht allem davon wiederspreche, glaube ich, ist es sinnvoll hier neue Impulse zu setzen.

One thought on “Leon Seefeld von Reframe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.