Mirko Ross von asvin

Name: Mirko Ross

E-Mail: m.ross@asvin.io

Ich bin:

Unternehmer  

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

asvin GmbH

Ich arbeite bei asvin als CEO.

Meine Branche ist:

  • Cybersicherheit

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Cybersecurity
  • #IoT
  • #Industry40

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen         
  • Kooperationen           

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil ich Entrepreneur aus Leidenschaft bin.

Für die Stuttgarter Start-up-Szene /die Start-up-Szene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr Selbstbewusstsein. Berlin kann jeder, Stuttgart muss man wollen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

flexibel sein.

Bei diesen Start-ups würde ich gern arbeiten, weil es eines der besten Start-ups in Stuttgart ist:

asvin

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

in Stuttgart Vaihingen im asvin HQ.

Dieses Buch kann ich weiterempfehlen, da es mich weiter gebracht hat:

Das Cluetrain Manifest von 1999.

One thought on “Mirko Ross von asvin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.