Sebastian Werner von I love Mauldasch

Name: Sebastian Werner

E-Mail: sebastian@ilovemauldasch.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei … als …:

Meine Branche ist:

  • Food
  • Event
  • Handel

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #innovationen
  • #outoftheboxthinking
  • #kreativität

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Bei Linkedin bin ich aktiv https://de.linkedin.com/in/sebastian-werner-810372207.

Ich interessiere mich für Startups, weil…

mich Start-ups begeistern. Ich finde es grandios, wenn sich Menschen auf die Fahne schreiben die Welt ein kleines bisschen zu verändern.

Für die Stuttgarter Startupszene /die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

Unterstützung vom Land, aber auch mehr Verknüpfungen von Wirtschaft und Politik. Es wird immer noch viel zu wenig für die Start-ups gemacht. Um hier auch langfristig eine wichtige Standortrolle zu spielen brauchts weniger Alibi mehr handeln.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Mache, probiere, trau dich! Erst das „Tun“ wird dir zeigen, ob es funktioniert.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

kann ich so gar nicht sagen, aber ich würde gerne den Spirit von Facebook, Google o.ä. mal erleben.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im InnopoRT Reutlingen bin ich regelmäßig anzutreffen

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Ich bin nicht so der große Leser, weil ich viel unterwegs bin. Der StartupCode von Johannes Ellenberg ist absolut zu empfehlen. Ansonsten höre ich viel Podcast – am liebsten „Dirk Kreuter“ und „OMR“.

One thought on “Sebastian Werner von I love Mauldasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.