Verena Mattes von Shuut der Partyhut

Name: Verena Mattes

E-Mail:

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Meine Branche ist:

  • Getränkebranche
  • Tourismusbranche
  • Eventbranche

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Leidenschaft
  • #Zielstrebigkeit
  • #Kreativität

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen        
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern    
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil man aus einer eigenen Idee etwas gründet und mit seiner Firma mitwächst und sie „großzieht“. Außerdem finde ich die Arbeitsweise von Startups sehr inspirierend, spannend und interessant.

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr gemeinsamen Austausch und Networking

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Probiert es einfach aus und schaut ob es euch Spaß macht. Man kann nicht viel verlieren, sondern nur dazulernen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Grundsätzlich finde ich technische Startups sehr interessant, weil dadurch neue Innovationen entstehen, die auch ganz neue Themenfelder eröffnen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.