Wie ChatGPT & Co. den Kundenservice verbessern können

In einem neuen Beitrag des Magazins der Digitalwirtschaft Baden-Württemberg Techtag beleuchtet der Experte Jürgen Thom die Frage, inwiefern ChatGPT und andere s.g. Large Language Modelle (LLM) Unternehmen im Kontakt mit der Kundschaft unterstützen können. 

Der Beitrag fokussiert sich dabei vor allem auf den Bereich Qualitätsmanagement und stellt heraus, wie LLM durch die Analyse von Interaktionsdaten ressourceneffizientes und gleichzeitig wirkungsvolles Qualitätsmanagement im Kundenservice ermöglichen kann. Neben allen Vorteilen beschäftigt sich der Experte zudem auch mit den Risiken der Technologie.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

  

 

 

Quelle: Wirtschaft digital Baden-Württemberg

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.