Business Angel Kongress Baden-Württemberg

Beim Business Angel Kongress Baden-Württemberg am 30. September 2022 in Stuttgart trifft sich die Business Angel- und Startup-Szene Baden-Württembergs nach pandemiebedingter fast 3-jähriger Pause wieder in Präsenz. Zum ersten Mal im Rahmen des Start-up BW Summit im ICS der Messe Stuttgart.

Nach der Begrüßung durch die Veranstalter und einem Grußwort des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg berichtet ein erfahrener Business Angels über seine Motivation, seinen Background als Gründer und Unternehmer und seine persönlichen Erfahrungen mit erfolgreichen Beteiligungen.

Die regionalen Business Angel Netzwerke Baden-Württembergs stellen ihre aktuellen Beteiligungsfälle vor und berichten über Neues aus ihren Netzwerken.

Zudem werden sich wachsende junge Technologieunternehmen präsentieren und interessierten Business Angels und Investoren Beteiligungsmöglichkeiten bieten.

Beim Networking mit Getränken und Fingerfood vor und nach dem Programmteil gibt es reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch, zum näheren Kennenlernen und zum Knüpfen neuer Kontakte.

Nach dem Business Angel Kongress können alle Teilnehmer noch am Programm des Start-up BW Summit 2022 teilnehmen und die:

die Investor- and Corporate Lounge in Halle 4 besuchen und dort vorher vereinbarte kurze Meetingtermine wahrnehmen und/oder
die zahlreichen Startups in Halle 4 an ihren Ausstellerständen kennenlernen

Hier geht es zur Anmeldung (Anmeldeschluss 15.09.):
https://www.wrscloud01.buchungssystem.region-stuttgart.de/index.php?view=index&record=e4c54563-e925-f1a5-99b6-62f0d4839f9b

Der Beitrag Business Angel Kongress Baden-Württemberg erschien zuerst auf Startup Region Stuttgart.

Quelle: Events Archiv – Startup Region Stuttgart
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.