Der neue “State Of AI Q3 21” Report belegt erneut die Wichtigkeit von KI

In der neuen Ausgabe geht es u.a. um den globalen Finanzierungsrekord, der in diesem Quartal zum vierten Mal in Folge aufgestellt wurde. Davon profitieren vor allem drei KI-Startups, deren Wert jeweils auf über zwei Milliarden Dollar geschätzt wurden. Die gesamte KI-Branche konnte in diesem Jahr beeindruckende Zahlen verbuchen, mit einer Rekordzahl an Mega-Finanzierungsrunden von über 100 Millionen Dollar und einem Finanzierungswachstum von über 200 %. So wird noch einmal die hohe Relevanz der Zukunftstechnologie KI unterstrichen. 

Den gesamten Report können Sie hier herunterladen.

 

Quelle: Wirtschaft digital Baden-Württemberg
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.