Die Rolle der Künstlichen Intelligenz im B2B-E-Commerce

Großhändler und Hersteller profitieren beispielsweise davon, dass KI-Anwendungen automatisiert große Datenmengen zu Kundenverhalten und die Kaufhistorie analysieren und auf dieser Basis prognostizieren können, welche Artikel zukünftig besonders gefragt sind.  

Auch kleineren Unternehmen steht dieser Weg offen, sie können beispielsweise einen der immer beliebter werdenden B2B-Marktplätze nutzen, um ihre Kundschaft digital zu erreichen.  

Mehr Impulse und Best Practices finden Sie im Artikel des Cyberforum. 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

  

 

 

Quelle: Wirtschaft digital Baden-Württemberg

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.