Lutz Gaissmaier von Studibuch

Name: Lutz Gaissmaier

E-Mail: lutz@studibuch.de

Ich bin:

  • Unternehmer          

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Studibuch als Geschäftsführer.

Meine Branche ist:

E-Commerce bzw. Re-Commerce (Online-Gebrachthandel)

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Personal
  • #Finanzen
  • #Marketing
  • #Kommunikation

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben     
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Unternehmenswebsite: https://www.studibuch.de/

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Ich ein eigenes Startup habe und mich für den Austausch mit anderen Gründern interessiere.

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr…

  • Events
  • Networking
  • Austausch
  • Politische Förderung

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Glaubt immer an euch und gebt niemals auf. Lasst euch nicht zu stark von den Meinungen von Außenstehenden beeinflussen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Bei Chillchoc, da ich das Produkt interessant finde. Aber eigentlich kommt es mir nicht so sehr auf das an, was verkauft wird, sondern auf ein cooles Team, die Atmosphäre und Werte des Unternehmens an.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im Büro von Studibuch in Stuttgart Vaihingen.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

The Ride of a Lifetime von Robert Iger sowie The Big Five for Life von John Strelecky fande ich sehr spannend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.