Alexander Steltz von Feel the World Travel

Name: Alexander Steltz

E-Mail: info@feeltheworld.travel

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Feel the World Travel als einer der beiden Geschäftsführer.

Meine Branche ist:

  • Tourismus

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #leidenschaftfueremotionaleprodukte
  • #menschenliebe
  • #durchhaltevermögen

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Über Xing oder beim gemeinschaftlichen Grillen

Ich interessiere mich für Startups, weil… ich Menschen mag, die anpacken J

Für die Stuttgarter Startupszene / die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr… Mut zu neuen Wegen.

Und wünsche mir weniger… Blockaden die aus traditionellen Stammtischfloskeln hervorkommen („Des ham mir imma scho so gmacht“, „Was glaubt der Bua?“)

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Behalte Durchhaltevermögen, Reflektiere dich selbst, Habe Mut einfach mal anzufangen, Lasse Fehler zu, Achte auf die richtige Partnerwahl (Du wirst durch Krisen gehen müssen und Erfolge mit Menschen zu feiern die du schon auch ganz gern magst, macht eh mehr Spaß J

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Keine StartUps, aber gestandene Unternehmen die sich lange bewährt haben, ich möchte sehen was sie alle als gleiche Erfolgsformel gemacht haben, Und ich würde gerne „gescheiterte“, aber ehemals große Unternehmen nochmals sehen können, Neckermann, Schlecker, Kodak, Nokia, Meßner Porzellan, sowas würde mich interessieren, was lief da schief? J 

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Absolute Nr. 1: Der Weg zu den BestenJim Collins. Auch spannend: Simon SinekBut first, start with why

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.