KI-Fortschrittzentrum unterstützt beim Einstieg in KI und Robotik

Es gibt zwei Projektformate: Beim Format „AI Explorer“ wird Grundlagenwissen für alle Unternehmen vermittelt, die sich zu Einsatzmöglichkeiten von KI und Robotik informieren möchten, aber noch keine konkrete Idee haben. Beim Format „Quick Checks“ können Unternehmen die Umsetzbarkeit einer individuellen KI- oder Roboteranwendung, also einer bereits vorhandenen Idee, überprüfen. Die aktuelle Bewerbungsfrist adressiert Unternehmen, die bisher noch nicht mit dem KI-Fortschrittszentrum zusammengearbeitet haben. Die Projektformate sind für Unternehmen mit Sitz oder Standort in Baden-Württemberg kostenfrei.  

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie hier

Quelle: Wirtschaft digital Baden-Württemberg
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.