Michael Eichelberger von ‘new normal’

Name: Michael Eichelberger

E-Mail: michael@newnormal.eco

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Mit-Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

new normal ist ein Unternehmen der Kreislaufwirtschaft. Es hat sich zum Ziel gesetzt, den Wandel des klassischen e-commerce durch systemische Innovationen und Aufklärungsarbeit zum eco-commerce zu beschleunigen.
Das wichtigste Produkt ist der Online-Marktplatz ​www.newnormal.eco​ für zeitgenössischen, nachhaltigen Lifestyle. Er demokratisiert bewussten Konsum, indem er nachhaltigen Produkten eine Plattform und bewussten Konsumenten eine Anlaufstelle bietet.

Ich arbeite bei new normal als Co-Founder, Visionär, Business Designer, Corporate Developer, Meditations-Coach, und als das was noch gebraucht wird. Jeden Tag habe ich die Chance, mir neue Themen und Skills anzueignen. Meine Lernkurve ist enorm gestiegen, seit wir new normal gegründet haben.     

Meine Branche ist:

  • e(co)-commerce

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Zukunftsforschung
  • #Strategic Design
  • #Innovationsmanagement

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Für die Stuttgarter Startupszene /die Startupszene in Baden-Württemberg wünsche ich mir mehr

Kollaboration, eine gemeinsame starke Plattform und mehr Swag (!). Wir haben tolle Start-Ups, Gründer und Ideen – lasst Sie gemeinsam in die Welt tragen und uns dabei gegenseitig unterstützen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…       

        
Finde deinen persönlichen Purpose und bleibe flexibel mit der Value Proposition wie Du ihn in die Realität übersetzen kannst. Auch wir haben unsere Ideen iteriert, so lange bis wir Traktion bekommen haben.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Aktuell tatsächlich häufig auf Clubhouse. Vorallem gegen Abend, wenn meine Tochter schläft und ich nebenbei an new normal arbeite. Spannend wie dieses Format – besonders während des Lockdown – genau zur richtigen Zeit eine enorme Welle auslöst. Und natürlich auch dank der künstlichen Verknappung und anderen Marketing-Tools. Aber das Angebot ist erstmal super erfrischend aktuell. Mal sehen wie sich die Inhalte und Angebote entwickeln.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.