Recht in Onlinemarketing, Mobile und Social Media

Schnell etwas ins Netz gestellt und schon ist das Problem da: Das Internet bzw. Mobile Apps und Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube bergen rechtliche Risiken. Sie bieten zum Beispiel die Möglichkeit, Nutzer*innen auf Grundlage datenbasierter Erkenntnisse zu identifizieren und anzusprechen. Das Seminar gibt einen umfassenden Überblick und zahlreiche Tipps, es liefert Checklisten und Beispiele direkt aus der Beratungspraxis. Ziel ist es, typische Fehler künftig zu vermeiden.

Mehr dazu hier >>

Der Beitrag Recht in Onlinemarketing, Mobile und Social Media erschien zuerst auf Startup Region Stuttgart.

Quelle: Events Archiv – Startup Region Stuttgart

Read More

Previous post Elektronische Patientenakte: Die Digitalisierung des Gesundheitssystems
Next post In 4 Schritten zur eigenen Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.