I love Mauldasch im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit I love Mauldasch einen weiteren Startup aus Baden-Württemberg als Employer portraitieren zu können!

Wir sind ein Streetfood- Caterer mit kreativen Maultaschengerichten. Mit unseren Foodtrucks sind wir auf Veranstaltungen jeglicher Art zu finden sowie auf Firmen- und Privatcaterings. Werte wie höchste Qualität, Nachhaltigkeit, Entertainment mit Menschen, gutes Essen, Emotionen, Authentisch, Family-Feeling, Selbstmotivation, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig.

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup so macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Wir bieten einzigartige Maultaschengerichte an, die wir auf verschiedenen Events verkaufen – egal, ob auf öffentlichen Veranstaltungen, privaten Events oder geschäftlichen Caterings. Bei uns überzeugt nicht nur das Essen – wir machen jede Veranstaltung zum absoluten Highlight. Unsere Begeisterung für das was für tun und unsere gute Laune geben wir an unsere Kunden weiter. Professionalität und Qualität hat bei uns höchste Priorität. Dennoch können über uns selbst lachen, haben Spaß und sind dabei authentisch und selbstbewusst.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

…jeden Tag etwas Neues/Lustiges passiert. Es vergeht kein Tag ohne ein herzhaftes Lachen im Team. Die Arbeit ist abwechslungsreich mit täglichen neuen Herausforderungen. Wer Spontanität liebt und sehr flexibel ist, ist bei I love Mauldasch richtig.

Seid Ihr ein schnell wachsendes Startup (ggf. auch durch Venture Capital) oder wächst Eurer Unternehmen über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Wir wachsen gesund mit der Zeit, heißt Step by Step.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

Achtzehn.

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder nein ?

Wir alle lieben June, unseren Marketing- Hund, die sich sicherlich über einen tierischen Freund freuen würde.

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen ?

  • Ganz klar die beste Kaffeemaschine der Welt, die jeden Tag auf Hochtouren läuft 😊
  • Gemeinsame Klausurtage, zum Beispiel mit Bootübernachtung auf dem Neckar  
  • Abwechslungsreiche Events und Caterings, an die man sich auch noch Monate später gerne zurückerinnert.
  • Einen wahnsinnigen Zusammenhalt/ Teamgeist, der vor allem auch in der jetzigen Corona-Zeit noch stärker wurde.
  • Und natürlich der Joker: Maultaschen, so viele man will.

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Verantwortungs- und Selbstbewusstsein, Eigenmotivation, Eigeninitiative, gute Laune und Spaß an der Arbeit.

Wo findet man Eure aktuellen Stellenangebote ?

Unter unserer Homepage, aber auch auf unserem Instagram- oder Facebook-Kanal.

Mit welchen spannenden Kunden habt Ihr bereits erfolgreich zusammengearbeitet ?

Wir haben schon mit vielen Hochkarätern zusammengearbeitet. Aktuell haben wir z.B. gemeinsam mit HARALD GLÖÖCKLER neue Dosen-Kreationen entwickelt und unter der Produktlinie „Pompöös by I love Mauldasch“ auf den Markt gebracht.

Danke für das Gespräch!

One thought on “I love Mauldasch im Employer Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.