Erfolgreiche Macher

Hier stellen wir Euch interessante Unternehmer, Entrepreneure, Gründer, Kreative, etc. aus Stuttgart und ganz Baden-Württemberg vor:

Dominik Ratzel von Linetrack

Name: Dominik Ratzel E-Mail: dominik.ratzel@linetrack.de Ich bin: Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Ich arbeite bei Linetrack als CTO: Weiterentwicklung und Hosting der SaaS-Lösung Linetrack. Meine Branche ist:…

Carola Epple von VirtuallyThere

Name: Carola Epple E-Mail: hello@virtuallytheremedia.com Ich bin: Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Ich arbeite bei Lab E GmbH als Geschäftsführende Gesellschafterin. Meine Branche ist: Meine Kernkompetenzen in…

Sven Häuser von Twinvay

Name: Sven Häuser E-Mail: sven.haeuser@twinvay.com Ich bin:• Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Ich arbeite bei CEO in meinem Unternehmen. Meine Branche ist: Meine Kernkompetenzen in #Hashtags…

David Nau von TREAZY.

Name: David Nau E-Mail: david@treazy.de Ich bin:• Unternehmer Ich bin (Mit-)Gründer des Unternehmens TREAZY. Ich arbeite bei TREAZY als Co-Founder und „Mädchen für alles“. Meine Branche ist: Meine Kernkompetenzen in…

Tom Schlenkhoff von Gardion

Name: Tom Schlenkhoff E-Mail: ts@gardion.de Ich bin: Unternehmer Ich bin Mit-Gründer des Unternehmens: Gardion UG Ich arbeite bei Gardion als Geschäftsführer. Meine Branche ist: VPN-Dienste Internetsicherheit Meine Kernkompetenzen in #Hashtags…

Artem Beger von ECOrex

Name: Artem Beger E-Mail: info@beger-engineering.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): ECOrex (Ökologische Regionale Paketexpress-Plattform auf der App-Basis) Ich arbeite bei ECOrex als Geschäftsführer. Meine…

Jörg Poersch von crossgo

Name: Jörg Poersch E-Mail: joerg.poersch@crossgo.com Ich bin: Unternehmer Autor Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): crossgo GmbH Ich arbeite bei crossgo als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Software Meine…

Dr. Jonas Moßler von SUSI&James

Name: Dr. Jonas Moßler E-Mail: jonas.mossler@susiandjames.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): SUSI&James GmbH PowerJames GmbH WorkFlowApp Software GmbH Ich arbeite bei SUSI&James als Geschäftsführer….

Marcus Wagner von StressButler

Name: Marcus Wagner E-Mail: marcus.wagner@stressbutler.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): StressButler GmbH Meine Branche ist: Dienstleistungen Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: # Unternehmertum #…

Felix Gerhardt von Solavinea

Name: Felix Gerhardt E-Mail: felix.gerhardt@solavinea.de Ich bin: Unternehmer Berater Networker Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Solavinea Ich arbeite bei Solavinea als CMO. Meine Branche ist: Sonnenschutz Photovoltaik…

Brendan Thome von TechTinyHouse

Name: Brendan Thome E-Mail: team@techtinyhouse.de Ich bin: Unternehmer Berater Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): TechTinyHouse Ich arbeite bei TechTinyHouse als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Fahrzeugbau und Gebäudebau…

Marcel Erich von quote X

Name: Marcel Erich E-Mail: erich@quote-x.com Ich bin: Unternehmer Ich bin Mitgründer der Unternehmen: quote X Ich arbeite bei … als …: Mitgründer, COO Meine Branche ist: Maschinenbau E-Commerce Meine Kernkompetenzen…

Matthias Rausch von Yellow Birds Consulting

Name: Matthias Rausch E-Mail: matthias.rausch@yellowbirds.consulting Ich bin: Unternehmer Berater Coach Ich bin Mitgründer des Unternehmens: Yellow Birds Consulting GmbH & Co. KG – Werteorientierte Unternehmensberatung für Digitalisierung, Innovation und Transformation…

Torsten Becker von carbonauten

Name: Torsten Becker E-Mail: t.becker@carbonauten.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): carbonauten GmbH Ich arbeite bei carbonauten als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Umwelt Energie Meine…

Nico Russ von Infinite Running

Name: Nico Russ                E-Mail: nico.russ1994@web.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Infinite Running GmbH Ich arbeite bei … als …: Infinite Running GmbH als Geschäftsführer…

Benjamin Geywitz von DG Grills

Name: Benjamin Geywitz E-Mail: benjamin.geywitz@dg-grills.de Ich bin: Unternehmer           Ich bin Gründer des Unternehmens: DG Grills UG (haftungsbeschränkt) Ich arbeite bei DG Grills als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Handel Meine Kernkompetenzen…

Marius Eberhart von Lion Commerce

Name: Marius Eberhart E-Mail privat: marius.eberhart@gmail.com E-Mail geschäftlich: marius.eberhart@lion-commerce.com Ich bin: Unternehmer Investor Ich bin Gründer der Unternehmen: Lion Commerce UG Hydro24 GmbH Spectral Commerce (Einzelunternehmen) Ich arbeite bei der…

Thorsten Zoerner von STROMDAO

Name: Thorsten Zoerner E-Mail: Thorsten.zoerner@stromdao.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): STROMDAO GmbH Ich arbeite bei STROMDAO als CEO, bei BloGPV als Projektleiter. Meine Branche…

Felix Mergenthaler von Foodiary

Name: Felix Mergenthaler E-Mail: info@felixmergenthaler.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Foodiary GmbH FMB Consulting Meine Branche ist: Mobile Apps Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:…

Anastasiia Havrylova von Luggage Pool

Name: Anastasiia Havrylova E-Mail: a.havrylova@luggage-pool.com Ich bin: Unternehmerin         Ich bin Gründerin des Unternehmens (der Unternehmen): Luggage Pool 24 UG Meine Branche ist: Logistikbranche Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #kreativesDenken…

Dan Freisem von hearo

Name: Dan Freisem E-Mail: dan@hearo.net Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): hearo solutions UG (kurz: hearo) Ich arbeite bei hearo als Mitgründer und Geschäftsführer. Meine…

Moritz Heller von eFly-amz

Name: Moritz Heller E-Mail: moritz.heller@efly-amz.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): eFly-amz GmbH Ich arbeite bei eFly-amz GmbH als Geschäftsführer. Meine Branche ist: eCommerce –…

Alexander Kunze von QraGo

Name: Alexander Kunze E-Mail: Alexander.Kunze@qrago.de Ich bin: Unternehmer Berater Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): QraGo GmbH Ich arbeite bei QraGo als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Gesundheitswesen Meine…

Verena Mattes von Shuut der Partyhut

Name: Verena Mattes E-Mail: Privat:   verena.mattes.97@gmail.com  Geschäftlich: shuut.derpartyhut@gmail.com Ich bin: Unternehmerin Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Gründerin von Shuut dem Party-Hut Meine Branche ist: Getränkebranche Tourismusbranche Eventbranche…

Samuel Ernst von mizaru

Name: Samuel Ernst E-Mail: socialhappiness@mizaru.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): mizaru Ich arbeite bei mizaru als Founder. Meine Branche ist: FMCG Lifestyle Digital Meine…

Viktor Balzer von skinmade

Name: Viktor Balzer E-Mail: viktor@skinmade.de Ich bin: • Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): skinmade Meine Branche ist: Kosmetik Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #StrategischesDenken #Umsetzungsstärke #Führungskompetenz…

Martin Werz von become-a-pro

Name: Martin Werz E-Mail: info@become-a-pro.net Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): become-a-pro GmbH Ich arbeite bei become-a-pro als Geschäftsführer. Meine Branche ist: IT Sportsponsoring Meine…

Jonas Fuchs von Usertimes

Name: Jonas Fuchs E-Mail: jonas@usertimes.io Ich bin: Unternehmer Ich bin Mitgründer des Unternehmens (der Unternehmen): Usertimes Solutions GmbH Ich arbeite bei Usertimes als Geschäftsführer und Head of Sales. Meine Branche…

Thorsten Eller von V-INDUSTRY

Name: Thorsten Eller E-Mail: eller@v-industry.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): V-INDUSTRY GmbH Ich arbeite bei V-INDUSTRY als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Maschinenbau Meine Kernkompetenzen…

Oliver Munz von Rhetorican

Name: Oliver Munz E-Mail: info@rhetorican.de Ich bin: Unternehmer           Trainer           Autor Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Rhetorican Ich arbeite bei … als …: Rhetorican als Gründer und Geschäftsführender…

Moritz Weimer von Network-Sports

Name: Moritz Weimer E-Mail: moritz.weimer@network-sports.de Ich bin: Unternehmer      Networker     Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Network-sports => www.network-sports.de Network-riding => www.network-riding.de Ich arbeite bei network-sports und network-riding…

Lutz Gaissmaier von Studibuch

Name: Lutz Gaissmaier E-Mail: lutz@studibuch.de Ich bin: Unternehmer           Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Studibuch Ich arbeite bei Studibuch als Geschäftsführer. Meine Branche ist: E-Commerce bzw. Re-Commerce (Online-Gebrachthandel)…

Johannes Mayer von Wiferion

Name: Johannes Mayer E-Mail: Johannes.Mayer@wiferion.com Johannes Mayer is a serial entrepreneur and tech-evangelist. He is Co-Founder and Managing Director (CFO) of the company Wiferion (formerly Blue Inductive), that develops wireless superchargers…

Tim Weinert von nowwork

Name: Tim Weinert E-Mail: tim@nowwork.de Ich bin: Unternehmer Berater Trainer Kommunikator Networker Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Nowwork – Werkstatt für kooperative Organisationen Ich arbeite bei nowwork…

Marius Treu von Vayu Software

Name: Marius Treu E-Mail: info@vayu-software.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Vayu GmbH Ich arbeite als …: Geschäftsführer und Entwickler Meine Branche ist: Software-Entwicklung (Digitalisierung)…

Mirko Ross von asvin

Name: Mirko Ross E-Mail: m.ross@asvin.io Ich bin: Unternehmer   Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): asvin GmbH Ich arbeite bei asvin als CEO. Meine Branche ist: Cybersicherheit Meine Kernkompetenzen…

Michael Strohäcker von pakadoo

Name: Michael Strohäcker E-Mail: michael.strohaecker@pakadoo.de Ich bin: Unternehmer Trainer Networker Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): pakadoo GmbH Ich arbeite bei: pakadoo GmbH als Gründer und Geschäftsführer, Vertriebsleiter…

Markus Ziegler von pakadoo

Name: Markus Ziegler E-Mail: markus.ziegler@pakadoo.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): pakadoo GmbH Ich arbeite bei der pakadoo GmbH als Gründer und Geschäftsführer Meine Branche…

Manuela Zehender – Wirtschaftsmediatorin

Name: Manuela Zehender E-Mail: zehender@mz-mediation.de Ich bin: Unternehmerin Beraterin            Trainerin            Kommunikatorin           Networkerin       Ich bin Gründerin des Unternehmens (der Unternehmen): Manuela Zehender – POWER OF MEDIATION Meine…

Muhamet Sulejmanov von 3D Mediaservice

Name: Sulejmanov, Muhamet Sulejmanov 😉 E-Mail: ms@3dmediaservice.de Ich bin: Unternehmer                Berater                            Networker         Autor (noch nicht aber vielleicht bald ) Ich bin Gründer des Unternehmens: 3D Media…

Leon Seefeld von Reframe

Name: Leon Seefeld E-Mail: leon.seefeld@reframe-rt.de Ich bin: Unternehmer   Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Reframe Ich arbeite bei reframe als Operations Manager und Geschäftsführer Meine Branche ist: Unternehmensberatung…

Christian Riesenberger von Better Life

Name: Christian Riesenberger E-Mail: christian.riesenberger@antiallergy.de Ich bin: Unternehmer Business Angel Berater Networker Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Better Life UG INcoelum GmbH Couchbutler (Unternehmerinitiative) Startup eCommerce Beratung…

Amelie Vermeer von Spoontainable

Name: Amelie Vermeer E-Mail: amelie.vermeer@spoontainable.de Ich bin: Unternehmerin Ich bin Mitgründer des Unternehmens (der Unternehmen): Spoontainable UG (haftungsbeschränkt) Ich arbeite bei Spoontainable als …: Gründerin und Geschäftsführerin Meine Branche ist:…

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.